5 Tage Motivation! Heute: Andreas Buhr – Kann man introvertiert und trotzdem erfolgreich sein?

Der einzige, der Geld in ein Unternehmen bringt, ist der Kunde. Also müsst ihr es schaffen, den Kunden irgendwie von euch  zu überzeugen. Doch klappt das auch als introvertierter Gründer? Zusammen mit der „Umsatzmaschine“ Andreas Buhr klären wir die Frage, ob ein erfolgreicher Gründer immer auch ein guter Verkäufer sein muss, oder ob und wie man auch als introvertierter Gründer geschäftlich erfolgreich  sein kann. Fünf Tage lang, von Montag bis Freitag präsentieren wir euch bei Venture TV Tipps von Motivationstrainern zu den Themen Erfolg, Rhetorik, Fitness, Verkaufen und Unternehmensführung.

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung