Amiando-Gründer Felix Haas im Start-up-Report

Keine Garage sondern ein heißes Wohnzimmer war zu Zeiten der Fußball WM 2006 das erste Büro von amiando. Mittlerweile macht das Unternehmen gute Umsätze im Millionenbereich und hat sich fest im Markt etabliert. Im Interview spricht Gründer Felix Haas über die Entwicklung vom Start des Unternehmens bis heute. Außerdem berichtet der passionierte Hobbyflieger über regelmäßige Besuche im Silicon Valley, die Zusammenarbeit mir Team Europe Ventures und die weiteren Pläne für amiando.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup