Airbnb: Das ist unsere Strategie für Deutschland

Heiße Diskussionen gab es in den letzten Wochen über das Start-up Airbnb. Ob die fantastische Milliardenbewertung, die das Unternehmen erzielte, die klare E-Mail-Reaktion auf eine erstarkende Konkurrenz, oder zuletzt unschöne Meldungen über zerstörte Zimmer, die das Unternehmen mit einer Art Vermieterschutz konterte, die News über das Start-up sind irgendwie immer lesenswert.

Jetzt berichten die beiden deutschen Geschäftsführer, was das Unternehmen für den deutschen Markt plant und sie klären dabei eine wichtige Frage: Wie geht man am besten mit der Konkurrenz wie 9Flats oder Wimdu um? Man darf gespannt sein! Siehe das Interview mit Stephan Uhrenbacher.

Aktuell

Besser als Google: So will Richard Socher mit Hilfe von künstlicher Intelligenz die neue beste Suchmaschine der Welt bauen

Kann man eigentlich Google schlagen? Mit seiner Suchmaschine You.com will Richard Socher das Konzept Suchmaschine völlig neu denken und...
Werbung