Sven Rittau: Was der Ex-Zooplus-Macher jetzt mit K5 vorhat und was wir im eCommerce erwarten können

Sven Rittau hat bereits Zooplus und Shirtinator groß gemacht. Jetzt kümmert er sich zusammen mit eCommerce-Fachmann Jochen Krisch um die eCommerce-Konferenz K5 in München. Was es damit genau auf sich hat, erzählt Sven Rittau im Interview. Außerdem wagt er zusammen mit Moderatorin Julia Derndinger einen Blick in die eCommerce-Glaskugel und gibt uns eine Einschätzung, wo es mit dem stationären Handel und dem Internet-Handel hingehen wird. Außerdem geben uns Julia und Sven als alte EOler einen Einblick in die Entrepreneurs‘ Organisation.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup