Wie die EU Startups unterstützt – und wie auch ihr davon profitiert

|Anzeige| Startups meet Europe, das war das Thema eines Networking Events in Berlin, das von der Europäischen Union veranstaltet wurde. Beim Event konnten Gründer mit Vertretern der EU und Investoren ins Gespräch kommen und sich über die zahlreichen EU-Fördermöglichkeiten für Startups informieren. Das Event war Teil der europaweiten Informationsoffensive investEU. Wenn ihr mehr über die Fördermöglichkeiten durch die EU erfahren wollt, dann findet ihr an vielen Stellen im Netz weitere Informationen dazu. Unsere drei Empfehlungen für den Start:

  1. https://ec.europa.eu/info/funding-tenders_de
  2. https://ec.europa.eu/germany/business-funding_de
  3. https://europa.eu/investeu/home_de

Dieses Video enthält Produktplatzierungen.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup