DJD Geschäftsführer Uwe Still: Print vs. Online – oder doch beide zusammen?

Als Geschäftsführer von DJD Deutsche Journalisten Dienste ist Uwe Still erfahren im klassischen Print-Bereich aber auch in der Onlinewelt.  DJD bietet als Dienstleister für Verlage und Journalisten redaktionelle Texte, Bilder und Expertenchats an, die sowohl von Offline- als auch von Online-Redaktionen insbesondere für Themenspecials genutzt werden. Als journalistischer Zulieferer kennt Still beide Welten und macht den Vergleich: wann hat Online und wann hat Offline die Nase vorne? Und überhaupt: Können sich klassische Print-Anbieter noch für die Zukunft rüsten und wenn ja wie? Im Interview zeigt Uwe Still mögliche Zukunftsszenarien auf.

Aktuell

Besser als Google: So will Richard Socher mit Hilfe von künstlicher Intelligenz die neue beste Suchmaschine der Welt bauen

Kann man eigentlich Google schlagen? Mit seiner Suchmaschine You.com will Richard Socher das Konzept Suchmaschine völlig neu denken und...
Werbung