ReTargeter: Mit Bootstrapping zum Erfolg

Arjun Dev Arora, der Gründer des amerikanischen Online-Marketing-Anbieters ReTargeter wollte sich nicht reinreden lassen bei der Gründung und entschloss sich, sein Unternehmen aus eigenen Mitteln aufzubauen. Der Vorteil: Man lernt deutlich schneller, sagt der Anhänger der Lean Startup Philosophie und man wächst nicht ungesund, sondern organisch. Natürlich klären wir auch noch, was ReTargeter überhaupt macht. Obwohl, wer ein kleines bisschen Ahnung vom Thema Online-Marketing hat, muss wohl nicht allzu lange überlegen. Sagen wir’s mal so: Nomen est Omen!

Aktuell

E-Residency in Estland – Das musst du wissen

Schnell und einfach ein Unternehmen gründen und dabei auch noch Steuern sparen? Das versprechen sich viele Gründer, wenn sie an eine...
Werbung