Mal fix ein Unternehmen gründen? Firma.de hilft.

Schnell und einfach Firmen gründen? Gründern dabei zu helfen hat sich Firma.de auf die Fahnen geschrieben. Und dazu gibt’s im Angebot noch diverse andere Services für Gründer und Unternehmer. Natürlich nicht umsonst, aber doch ziemlich moderat bepreist. Geld will das Unternehmen vor allem über die Menge an Kunden gewinnen und dabei die Kosten im Rahmen halten. Firma.de Gründer Michael Silberberger hat selbst schon ein bewegtes Unternehmerleben  aufzuweisen. Neben der Gründung von Semigator gründete Michael auch Go-Ahaed, die Firma, die in Deutschland  einen wahren Boom bei der Gründung von Ltd. Gesellschaften als günstige Alternative zur GmbH auslöste. Als Experte auf diesem Gebiet weiß Michael auch, ob man die Ltd. heute noch braucht oder ob eine UG mittlerweile die bessere Alternative ist. Die Antwort gibt’s im Video!

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup