Harvard-Professor Ben Edelman: Warum Google immer gefährlicher wird

Heute haben Besuch aus Harvard zu Gast bei Venture TV. Ben Edelman, Associate Professor bei Harvard, lehrt dort Online Marketing und erklärt, wie seine Kurse bei Harvard aussehen. Unser Hauptthema ist aber die Zukunft des Internets und vor allem die enorme Entwickling von Google. Ben beobachtet das Unternehmen schon lange Zeit mit einem eher kritischen Blick und ist mittlerweile recht beunruhigt über die Marktmacht, die Google angehäuft hat und immer weiter anhäuft. Was wir vom Internet-Riesen erwarten können und warum die Online-Allmacht von Google so gefährlich ist, erklärt Ben Edelman im Interview.

Aktuell

Neue Kooperation: Venture TV Videos jetzt auch in der Startbase

Wir freuen uns über unseren neuen Kooperationspartner Startbase! Auf der Plattform findet ihr einen unglaublich guten Überblick...
Werbung