„Glaubt mir, ich lüge!“ Wie America Apparel Marketing-Chef Ryan Holiday Aufmerksamkeit provoziert

Ryan Holiday ist Meister darin, mit wenig Marketing-Geld viel Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die Gier der Internet-Medien nach immer mehr Page-Impressions nutzt Ryan Holiday dabei clever aus. Die Hauptsache für ihn: Er will eine Reaktion erzeugen, ob Freude, Aufregung oder Skandal, ihm ist jedes Mittel recht, solange es die Aufmerksamkeit der Medien und somit auch die potenzieller Kunden erzeugt. Ein paar seiner Tricks verrät uns Ryan Holiday im Interview.

Buch-Werbung: Noch mehr Tipps gibt es in Ryans Buch „Trust Me, I’m Lying“. Hier der Link zum Buch bei Amazon: Trust Me, I’m Lying: Confessions of a Media Manipulator

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Keith Ferrazzi, bekannter Autor (Geh niemals alleine essen!/Never eat alone!) geht in seinem neuen Buch "Competing in the New...
Werbung Werbung