Frohe Weihnachten! „Printenkönig“ Dr. Hermann Bühlbecker gibt Tipps für Gründer

Hermann Bühlbecker ist definitiv einer der schillerndsten Unternehmer in ganz Deutschland. Kurz nach seinem Studium übernahm er als junger Mann die damals verschuldete Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz und damit die ä lteste Marke Deutschlands. Er baute das Unternehmen in den folgenden Jahren zu einem der größten Süßwarenhersteller Deutschlands und zum Weltmarktführer im Bereich des Weihnachtsgebäcks aus. Bühlbecker positionierte die Marke Lambertz klar im Premium-Segment und ist dabei selbst ein cleverer Botschafter der eigenen Marke. Mit schillernden Events schafft es Bühlbecker immer wieder, die Marke Lambertz gekonnt zu inszenieren. Bühlbecker, im Jahr 2002 Entrepreneur des Jahres, gibt im Interview spannende Tipps für Gründer.

Aktuell

Neue Kooperation: Venture TV Videos jetzt auch in der Startbase

Wir freuen uns über unseren neuen Kooperationspartner Startbase! Auf der Plattform findet ihr einen unglaublich guten Überblick...
Werbung