Christian Manthey und Firma.de – die eigene Firma aus dem Baukasten.

Jeder Gründer soll sich auf sein Tagesgeschäft konzentrieren. Und dazu gehört eben nicht sich mit juristischen Riesenschritten um die Firmengründung zu kümmern. Christian hat als Gründer von Firma.de (www.firma.de) genau diesen bedarf erkannt und bietet die fertige Firma aus dem Baukasten an. Wie es ihm nach unserem letzten Treffen geht und was heute so los ist, erzählt er selbst. Im Rahmen der Salesleader Konferenz geht er aber auch auf die Herausforderungen des täglichen Vertriebs. Denn: auch bei Firma.de ist Vertrieb noch Chefsache.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup