Goodbye grüner XP-Hügel! Dies ist Story hinter dem Wallpaper, das wir wohl niemals vergessen werden.

Fundstück der Woche – Goodbye Windows XP! Microsoft stellte vor vier Tagen den Support für die alte Windows Version XP ein. Eine Sache, die die meisten von uns wohl nie mehr vergessen werden, ist das XP Wallpaper. Zigtausende Male haben wir dieses Bild schon gesehen. Die grüne Landschaft mit dem blauen Himmel ist das wohl meist gesehene Bild der Welt. Doch wo kommt es eigentlich her? Machen wir uns auf die Reise nach Amerika und hören wir die Geschichte des Bildes vom Fotografen Charles O’Rear.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>