Warteschlange adé – Smoope macht die Kundenkommunikation einfach

Dieses mal habe ich Eleftherios Hatziioannou (aka Lefti) ein paar Fragen rundum um die smoope GmbH gestellt. Gemeinsam mit seinem Mitgründer Halil Mandal hat er das Unternehmen im Oktober 2013 gegründet, um Unternehmen besser mit dem mobilen Konsumenten zu vernetzen. Über eine Service Messaging Plattform können Kunden Anfragen an die für Sie relevanten Unternehmen stellen und damit „Service To Go“ geniessen. Dadurch soll ein neues Spielfeld für Kundenkommunikation im mobilen Zeitalter entstehen, das viele Vorteile für alle Beteiligten mit sich bringt.

Dieses mal habe ich Eleftherios Hatziioannou (aka Lefti) ein paar Fragen rundum um die smoope GmbH gestellt. Gemeinsam mit seinem Mitgründer Halil Mandal hat er das Unternehmen im Oktober 2013 gegründet, um Unternehmen besser mit dem mobilen Konsumenten zu vernetzen. Über eine Service Messaging Plattform können Kunden Anfragen an die für Sie relevanten Unternehmen stellen und damit „Service To Go“ geniessen. Dadurch soll ein neues Spielfeld für Kundenkommunikation im mobilen Zeitalter entstehen, das viele Vorteile für alle Beteiligten mit sich bringt.

Das smoope-Gründerteam hat bereits sowohl unternehmerische Erfahrung gesammelt als auch Konzernluft geschnuppert. Halil war vorher viele Jahre als erfolgreicher Mobilfunk-Unternehmer tätig, Eleftherios arbeitete bei u.A. Daimler, wo er als erster Social Media Manager für Mercedes-Benz, den Grundstein für das bis heute beispielhafte Auftreten der Traditionsmarke in den sozialen Medien gelegt hat. Mehr Informationen auf: www.smoope.com

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup