Öger-Tours Gründer Vural Öger erzählt seine türkisch-deutsche Erfolgsgeschichte

Er wurde in Ankara geboren, wuchs in Istanbul auf, studierte in Deutschland und blieb. Vural Öger teilt seine Lebensgeschichte mit vielen anderen in Deutschland lebenden Türken: Sie haben türkische Wurzeln und leben in Deutschland. Aber haben Menschen mit türkischem Hintergrund hierzulande weniger Chancen erfolgreich zu werden als Deutsche ? Vural Öger sagt ganz klar: nein! Er selbst hatte nie große Probleme, in Deutschland akzeptiert zu werden und baute mit Öger Tours ein außergewöhnlich erfolgreiches Unternehmen auf. Für ihn ist eines klar: Er sieht den Grund für Erfolg nicht in der Herkunft begründet, sondern vielmehr in den Eigenschaften, die man mitbringt. Fleiß, Mut und Beharrlichkeit führen überall auf der Welt zum Erfolg. Eine spannende türkisch-deutsche Erfolgsgeschichte!

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup