Öger-Tours Gründer Vural Öger erzählt seine türkisch-deutsche Erfolgsgeschichte

Er wurde in Ankara geboren, wuchs in Istanbul auf, studierte in Deutschland und blieb. Vural Öger teilt seine Lebensgeschichte mit vielen anderen in Deutschland lebenden Türken: Sie haben türkische Wurzeln und leben in Deutschland. Aber haben Menschen mit türkischem Hintergrund hierzulande weniger Chancen erfolgreich zu werden als Deutsche ? Vural Öger sagt ganz klar: nein! Er selbst hatte nie große Probleme, in Deutschland akzeptiert zu werden und baute mit Öger Tours ein außergewöhnlich erfolgreiches Unternehmen auf. Für ihn ist eines klar: Er sieht den Grund für Erfolg nicht in der Herkunft begründet, sondern vielmehr in den Eigenschaften, die man mitbringt. Fleiß, Mut und Beharrlichkeit führen überall auf der Welt zum Erfolg. Eine spannende türkisch-deutsche Erfolgsgeschichte!

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>