"Verbrennt bitte mehr Geld!" eCircle-CEO Volker Wiewer im Interview

Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, mehr Geld auszugeben! Zumindest glaubten das die Investoren, die in den Anfangsjahren in das Start-ups eCircle investierten. Und so kam es dazu, dass das Unternehmen 5.000 Euro Umsatz im Monat generierte, dabei aber fantastische 1.000.000 Euro pro Monat ausgab. Wie sich doch noch alles zum Guten gewendet hat, warum eCircle schon vor vielen Jahren eigentlich eine Art Facebook war und ob das Format E-Mail überleben wird, erzählt Volker Wiewer im spannenden und lustigen Interview. Außerdem gibt’s noch ein paar Tipps für den Aufbau einer erfolgreichen E-Mail.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>