Stephan Uhrenbacher – Das nächste große Ding

Stephan Uhrenbacher ist ohne Frage einer der bekanntesten deutschen Gründer und er hat mit Qype und Avocadostore gezeigt, dass er ein Händchen für gute Gründungen hat. Jetzt wird es Zeit für Uhrenbachers nächstes großes Ding: erst vor wenigen Tagen hat er für sein neues Projekt 9flats eine satte Finanzierungsrunde von 10 Millionen Dollar eingefahren. Im Interview gehen wir mit Stephan Uhrenbacher die spannenden Grundsatzfragen der deutschen Gründerlandschaft an und entlocken ihm Tipps für eine erfolgreiche Gründung.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup