Spryker – das E-Commerce Framework von Project A und was Rocket Internet damit zu tun hat

Spryker, so heißt das E-Commerce Framework, was Alexander Graf, Nils Seebach und Ex-Rocket CTO Fabian Wesner zusammen mit Project A gegründet haben. Aber was ist eigentlich ein E-Commerce-Framework? Und warum konnte das Startup gleich zum Anfang eine mittlere siebenstellige Finanzierung von Project A und Cherry Ventures einsammeln? Nils und Fabian klären euch auf und erzählen, warum die Idee hinter Spryker ziemlich mächtig ist.

Link: https://spryker.com/

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup