Hinter den Kulissen von Runtastic – Florian Gschwandtner bei Venture TV

Sportliche Grüße aus Pasching bei Linz! Das österreichische Startup „Runtastic“ bietet verschiedene Fitness-Apps und Sportprodukte an und hat es damit inzwischen zum Global Player geschafft. CEO und Co-Founder Florian Gschwandtner gibt einen Einblick in Vergangenheit und Gegenwart des Startups und berichtet, was an Visionen für die Zukunft geplant ist. Vor allem aber reflektiert er sich als Unternehmer und gibt Tipps, wie man aus seiner Sicht besonders erfolgreich sein kann. Clemens besuchte die Company extra vor Ort und grüßt euch mit: Film ab! Ein besonderer Dank geht an Dennis Hipp für die tolle Reisbegleitung und die Medienwerkstatt Stuttgart-Neugereut. Natürlich grüßen wir das ganze Team von Runtastic und bedanken uns für den tollen Tag vor Ort.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>