Orderbird – dicke Finanzierungsrunde für das Kassensystem der Zukunft

Orderbird ist das Kassensystem der Zukunft für die Gastronomie – sagt Gründer Patrick Brienen. Gastronomen können mithilfe von iPad und iPhone Bestellungen eingeben und an die Küche senden. Doch richtig spannend wird es eigentlich erst, wenn man sich die derzeit in Planung befindliche Funktion von Orderbird anschaut: In der neuen Version kann nämlich auch der Gast selber direkt über sein iPhone bestellen und bezahlen. Vor ein paar Tagen machte das Startup Schlagzeilen durch eine millionenschwere Finanzierungsrunde durch AWD-Gründer Carsten Maschmeyer mehr dazu bei Deutsche-Startups.de. Das sollte Grund genug sein, sich einmal genauer anzuschauen, wer hinter dem Startup steckt. Mit unserem Video sind wir dabei natürlich gerne behilflich! 😉

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup