Oliver Thylmann: Sein neues Projekt Giant Swarm ist was für Hardcore-Techies

Er hat es wieder getan. Oliver Thylmann hat ein neues Startup an den Start gebracht. Es trägt den Namen Giant Swarm und erlaubt es Programmierern, in Sekundenschnelle Container zu deployen. Wen das jetzt nicht beeindruckt, der wird wahrscheinlich auch im Video nur Bahnhof verstehen. Wer allerdings ein Herz für Technik hat, der kommt im Clip voll auf seine Kosten.

Der ehemalige Adcloud-Macher Oliver baut Giant Swarm zusammen mit Timo Derstappen und  Henning Lange. Die drei Gründer bleiben dem Standort Köln weiterhin treu. Wer sonst noch im Team dabei ist, seht ihr hier: https://giantswarm.io/about/

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup