Matratzen sind der nächste heiße Startup-Trend. Hier erfahrt ihr warum.

Es geht ein Hype durch Deutschland. Ein Matratzen-Hype. Gleich mehrere deutsche Startups versuchen, den ziemlich undurchsichtigen Matratzen-Markt aufzumischen. Dabei geht es aber nicht nur um den Online-Verkauf von Herstellerware, sondern immer mehr auch um den Vertrieb einer eigenen Matratze, die auf wundersame Weise für jeden Käufer gleichermaßen geeignet sein soll. Vorbild dieses Trends ist sicher das US-Startup Casper, dass mit vielen Millionen finanziert wurde und vor Kurzem auch in Deutschland gestartet ist. Heute sprechen wir über den Matratzen-Hype mit Alexander Stelmaszyk, der mit BettenRiese.de einen Matratzen-Onlineshop betreibt und mit buddy auch eine eigene Matratze produziert.

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>