LOVOO: Wie die Dating-App zum Mega-Erfolg wurde

Dating ist tot. So war noch vor recht kurzer Zeit die Aussage vieler Investoren. Zu groß schien die Konkurrenz und zu klein schienen die noch erzielbaren Margen. Dann kam Tinder. Und LOVOO. Und eine Menge anderer Apps. Sie setzten vor allem auf die mobile Nutzung und zeigten allen Kritikern, wie viel Musik doch noch im Bereich Dating, Flirting und Kennenlernen steckt. Bei Venture TV haben wir heute Benjamin Bak zu Besuch, Gründer des deutschen App-Riesenerfolgs LOVOO. LOVOO hat ein schier unglaubliches Wachstum hingelegt und Europa im Windeseile erobert. Aber wie schafft man sowas – gerade in einem so umkämpften Bereich? Benjamin gibt uns spannende Einblicke.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup