LOVOO: Wie die Dating-App zum Mega-Erfolg wurde

Dating ist tot. So war noch vor recht kurzer Zeit die Aussage vieler Investoren. Zu groß schien die Konkurrenz und zu klein schienen die noch erzielbaren Margen. Dann kam Tinder. Und LOVOO. Und eine Menge anderer Apps. Sie setzten vor allem auf die mobile Nutzung und zeigten allen Kritikern, wie viel Musik doch noch im Bereich Dating, Flirting und Kennenlernen steckt. Bei Venture TV haben wir heute Benjamin Bak zu Besuch, Gründer des deutschen App-Riesenerfolgs LOVOO. LOVOO hat ein schier unglaubliches Wachstum hingelegt und Europa im Windeseile erobert. Aber wie schafft man sowas – gerade in einem so umkämpften Bereich? Benjamin gibt uns spannende Einblicke.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>