Linemetrics: Update, Livetest und neuer Investor

Startup-Interview – Linemetrics, das Analysetool für Fabriken und Co., haben wir euch ja bereits vor einiger Zeit schon einmal kurz vorgestellt. Heute gibt es endlich ein Update. Auf der CeBit haben wir Linemetrics mal wieder besucht und mit Gründer Reinhard Nowak über Neuigkeiten gesprochen. Und tatsächlich gibt es Einiges zu berichten: Mit Johann ‚Hansi‘ Hansmann hat sich das österreichische Startup bei der Puls4 TV-Show 2Minuten – 2Millionen nämlich einen ziemlich renommierten Business Angel angeln können. Hansmann erweitert nun also den Linemetrics Investorenkreis, zu dem schon seit längerer Zeit u.a. auch die Gründer von Runtastic zählen. Außerdem schauen wir uns zusammen mit Reinhard Nowak einmal am Modell an, wie Linemetrics konkret funktioniert und wir sprechen darüber, wie es sich eigentlich mitten in der österreichischen Provinz gründen lässt.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup