Gary Vaynerchuk: Das sind die Geheimnisse seines Erfolgs

Gary Vaynerchuk ist einer der bekanntesten amerikanischen Entrepreneure und er hat sich mit seinem YouTube Kanal Wine Library TV eine riesige Fanbase aufgabaut. Der in Weißrussland geborene Amerikaner hat den Spirituosenladen seiner Eltern zu einem großen Unternehmen aufgebaut und sich dabei außergewöhnlich erfolgreich diverser Social Media Kanäle bedient. Gary setzt auch heute noch sehr früh auf neue Trends in diesem Bereich. Doch kann man heute noch so schnell wie er erfolgreich bei YouTube werden? Gary hat eine einfache Antwort: Es reicht nicht, ein Star bei YouTube werden zu wollen, man muss einfach gut sein.

Das Gleiche gilt seiner Meinung nach auch generell für die Gründung eines Unternehmens. Für Gründer, die nur wegen des Geldes gründen, hat Gary nicht viel übrig. „Ein echter Gründer erstickt, wenn er seine Idee nicht umsetzen kann“, sagt der Amerikaner. „Er muss eine grenzenlose Leidenschaft für seine Ideen haben.“ Das ist laut Vaynerchuk die fundamentale Basis für den Erfolg. Im Video erzählt uns Gary, wie er erfolgreich wurde und was er Gründern, die gerade ihre eigenes Unternehmen starten, an Tipps mit auf dem Weg geben würde.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>