Founder Institute Gründer Adeo Ressi: so helfen wir Gründern beim Gründen

Wer beim Gründen noch etwas Nachhilfe braucht, sollte sich einmal das Founder Institute anschauen. Beim FI lernen Gründer nämlich das Gründen. In Kursen, die sich über dreieinhalb Monate ziehen, bringen verschiedenste Mentoren aus der Praxis Tipps und Tricks für die eigene Gründung bei. Ganz umsonst ist das Programm allerdings nicht. Gründer müssen für die Teilnahme neben der Zahlung einer Teilnahmegebühr auch ein paar Anteile an ihrem Unternehmen abgeben. Adeo Ressi erzählt uns mehr im englischem Interview.

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup