Dubsmash: Auch Hollywood-Stars lieben diese Berliner App. Aber wie lange noch?

Dubshmash ist ein irrer weltweiter App-Erfolg, produziert mitten in Berlin. Mit der App kann man kleine Videos aufnehmen und diese mit lustigen Sounds unterlegen. Selbst Hollywood-Größen lieben und nutzen die App und teilen ihre lustigen Kurzfilmchen eifrig in den sozialen Medien. Aber ist die App nur ein kurzfristiger Hype, ein kleiner Zeitvertreib, auf den man nach ein paar Tagen schon keine Lust mehr hat oder schafft es die App, langfristig einen vorderen Platz im umkämpften App-Universum zu belegen? Wir haben Dubsmash-Gründer Jonas Drüppel mal gefragt, wie er die Gefahr des One-Hit-Wonders umgehen will und wir können schon einmal sagen: Seine Pläne sind ziemlich groß! Aber seht selbst.

Link: https://www.dubsmash.com/

Über den Autor
- André ist Gründer von Venture TV und immer auf der Suche nach spannenden Geschichten aus der Welt der Startups. Er studierte BWL, Wirtschaftsinformatik und Entrepreneurship an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und betreibt neben Venture TV verschiedene Web-Projekte.


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>