Die Samwers: Die Paten des Internets – Autor Joel Kaczmarek stellt sein Samwer-Buch vor

Eineinhalb Jahre hat Joel Kaczmarek an seinem Buch über die Samwers geschrieben. Im Interview bei Venture TV spricht der Autor und Gründerszene-Herausgeber darüber, wie die intensive Recherche sein Bild von den deutschen Vorzeige-Gründern verändert hat, was er über den Börsengang von Rocket Internet und Zalando denkt und was ihn dazu getrieben hat das Buch zu schreiben. Außerdem spricht Joel darüber, ob es mit seiner journalistischen Karriere weitergehen wird oder ob er sich voll und ganz seinem neuen Startup Sessionbird widmet.

Blick ins Buch: Die Paten des Internets

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup