Details

Erstellt von am 2013-09-26

Was muss der CFO eines Startups alles wissen und können? Und ab wann braucht ein Startup überhaupt einen CFO? René Kantehm, selbst CFO bei MIMOon in Duisburg, beantwortet uns diese Fragen im Interview und stellt sein Buch „Der Start-up CFO“ vor. Mit dem Buch hat René zusammen mit anderen Autoren aus der Praxis einen schriftlichen „Werkzeugkoffer“ zusammengeschrieben, der allen Startup CFOs aber auch Gründern und CEOs wichtige Tipps für den finanziellen Alltag im Startup gibt.

René hat den Zuschauern von Venture TV netterweise drei Exemplare des Buches zur Verfügung gestellt. Wer ein Exemplar gewinnen will, schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Der Start-up CFO“ an gewinnspiel(a)venturetv.de. Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2013. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Alle E-Mail-Adressen werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben und  nach dem Gewinnspiel gelöscht. Wer schon jetzt ein Buch bestellen will, der bekommt es hier: Der Start-up CFO: Die Herausforderungen des kaufmännischen Leiters in wachstumsorientierten High-Tech Unternehmen

Comments are closed.