DailyDeal-Gründer Fabian Heilemann über die Groupon-Idee, Business Angels und Bessersein im Start-up Report

Groupon-Klone sind seit ein paar Wochen DAS Thema im Start-up-Bereich. Mittlerweile buhlen neun (Quelle: Deutsche-Startups.de) nahezu gleiche Konzepte um die Gunst von Kunden und Investoren. Venture TV war in der letzten Woche zu Besuch bei DailyDeal, einem bisher sehr erfolgreich gestarteten Start-up in diesem Bereich. Gründer Fabian Heilemann erklärt, worum es bei dem derzeit so angesagten Live Shopping-Konzept überhaupt geht, wie sich DailyDeal die bisher beteiligten und erfahrenen Business-Angels angeln konnte, und wie sich DailyDeal gegenüber der Konkurrenz durchsetzen will.

Über den Autor
- André ist Gründer von Venture TV und immer auf der Suche nach spannenden Geschichten aus der Welt der Startups. Er studierte BWL, Wirtschaftsinformatik und Entrepreneurship an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und betreibt neben Venture TV verschiedene Web-Projekte.


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>