Crowdfunding – Jetzt auch für Sportvereine und Sportler

Der Trend Crowdfunding wächst ungebrochen und immer mehr Crowdfunding-Plattformen schießen aus dem Boden. Mit Fairplaid können nun endlich auch Sportler und Sportvereine die Vorteile der Finanzierung durch die Crowd nutzen. Auf der Plattform können Sportler und Sportvereine Geld für ihre Projekte einsammeln. Der Name Fairplaid setzt sich übrigens aus den Begriffen “Fairplay” und “Aid” zusammen und sagt eigentlich schon alles über das junge Startup aus Stuttgart. Fairplaid-Gründerin Marthe-Victoria Lorenz spricht mit Tobias Fox über die Idee hinter Fairplaid, die bisherige Entwicklung und das  Geschäftsmodell des Startups.

Link: http://www.fairplaid.org

 

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>