Carsten Maschmeyer im Interview. Macht die Millionärsformel wirklich reich?

Carsten Maschmeyer hat im Laufe seines Lebens eine beachtliche Summe Geld angesammelt. In seinem Buch „Die Millionärsformel“ gibt er viele Tipps für eine finanzielle Verbesserung an die Leser weiter. Aber kann die „Millionärsformel“ wirklich zum Reichtum verhelfen oder ist der Autor der Einzige, der durch das Buch reich wird? Bildet euch euer eigenes Urteil!

Über Carsten Maschemeyer

Carsten Maschmeyer ist ein bekannter deutscher Unternehmer, Investor und Autor. Er wurde am 8. Mai 1959 in Bremen geboren. Maschmeyer hat in jungen Jahren seine ersten unternehmerischen Erfahrungen gesammelt und schließlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Bekannt wurde er vor allem als Gründer des Finanzdienstleisters AWD, den er erfolgreich ausbaute und später verkaufte. Seitdem investiert er in verschiedene Unternehmen und Start-ups und ist in der Gründerszene sehr aktiv. Darüber hinaus ist Carsten Maschmeyer auch als Buchautor bekannt. In seinen Büchern gibt er praxisnahe Tipps und Ratschläge für ein erfolgreiches Leben. Maschmeyer steht für den Gedanken, dass jeder die Möglichkeit hat, finanziell erfolgreich zu sein, wenn man bereit ist, an sich und seine Traum zu glauben.

Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen:

Die Millionärsformel: Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit
Und hier geht’s zum Vorgänger-Buch „Selfmade: erfolg reich leben“

Aktuell

Diese Strategie macht Teams nachweislich erfolgreicher. Ein Interview mit Keith Ferrazzi.

Der Autor von Geh niemals alleine essen / Never eat alone, Keith Ferrazzi im Interview bei Venture TV. In seinem Buch Competing in the New World of Work erklärt er, wie man erfolgreich Teams führt.
WerbungBuch Cover 24 Stunden Startup