Blackbox Startup Mansion: Erste Anlaufstelle für Gründer in den USA

Mackenzie und Glenn stellen euch Blackbox Mansion vor (http://blackbox.vc), ein Haus, in dem Gründer auf ihrem Weg ins Silicon Valley ein paar Tage Halt machen können, um sich von dort aus eine “richtige” Wohnung zu suchen. Blackbox ist mit 70$ pro Nacht nicht günstig, bietet aber zumindest eine Bleibe mit Gleichgesinnten und einen netten Pool. Gebucht werden kann das ganze über Airbnb. Bei gefühlten 20.000 Startup-Touristen, die jede Woche auf der Suche nach dem Glück ins Silicon Valley reisen, ist das Ganze gar keine schlechte Geschäftsidee. Entwickelt wurde sie von Fadi Bishara, den wir hier übrigens auch schon einmal interviewt haben.

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>