Arianna Huffington: Diese eine Sache dürfen Gründer niemals vernachlässigen

Es gibt eine Reihe von Tipps, die man als Gründer immer wieder hört: Mehr arbeiten, ein tolles Team haben, schneller als die Konkurrenz sein, etc. Arianna Huffingtons Tipp haben wir so bisher noch nicht gehört. Dabei ist er elementar wichtig.

Hintergrund:
Das Online-Magazin Huffington Post ist seit einigen Jahren auch in Deutschland sehr beliebt. Wir wollten wissen, wie man es in der heutigen, stark umkämpften Medienwelt überhaupt schafft, mit einem neuen Magazin erfolgreich zu werden. Neben der Antwort auf diese Frage kam Arianna Huffington dann aber sofort zu einem Thema, das ihr wirklich am Herzen liegt.

Link Huffington Post:
http://www.huffingtonpost.de/

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>